Mittwoch, 23. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN


"Man braucht nur
mit Liebe einer Sache
nachzugehen, so gesellt
sich das Glück hinzu."
(Johannes Trojan)


Zur Weihnachtszeit versende ich euch allen schöne Gedanken, wünsche ein frohes Fest und dass das neue Jahr Frieden, Wärme und Liebe schenkt.



Bei mir war es hier in letzter Zeit etwas ruhiger. Verschiedene Termine und natürlich Weihnachtsvorbereitungen standen an, aber auch verschnupfte und fiebrige Tage begleiteten uns im Advent.

Trotzdem sind "Guetzli" gebacken (und auch gegessen!), Geschenke mit Liebe hergestellt, festlich verpackt und Sirup und "Guetzli" für das Christkind auf die Terrasse gestellt, damit es sich bei seiner strengen Arbeit bei uns etwas stärken kann... (und hoffe, dass mein Kind heute Nacht wieder zu Kräften kommt nach dem es fiebrig ins Bett kroch!!)

Hiermit verabschiede ich mich für dieses Jahr und bedanke mich bei euch herzlichst für eure lieben Kommentare, Tipps, Bekanntschaften und dass ihr meinen Blog "besucht".

Claudia

Kommentare:

  1. Alles liebe für dich und vorallem wunderschöne Feiertage wünsch ich Euch!

    maya

    AntwortenLöschen
  2. Frohe Weihnachten, und ganz viel Gesundheit!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    wir wünschen euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele erholsame Stunden und zauberhafte Tage im Tessin.

    Liebe Umarmung
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. liebe claudia.....mmmmm....also so ein güetzi hättest du mir ruhig zuschmeissen können....hihi die sehen ja schon mal lecker aus!! Ich wünsche dir auch eine schöne zeit...lass es dir gut gehen.
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachtstage!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia
    Ich wünsche dir und deiner Familie frohe Feiertage :o)

    ♥liche Weihnachtsgrüsse simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.