Sonntag, 8. November 2009

schlichter Wollrock









Bis auf den Saum liegt dieser Rock nun doch schon seit gut einer Woche fertig in meinem Nähzimmer. Heute wurde er nun endlich mit einem Blindsaum gesäumt und ist nun bereit zum austragen...

Der Rock sitzt perfekt und sieht mit Pulli, Stiefel und passender Kette schlicht und chic aus.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und grüsse euch herzlich. (Ich verschwinde mal wieder in meinem Zimmer, denn da wartet noch das eine und andere zugeschnittene und halbfertige Teilchen zur weiteren Verarbeitung oder Fertigstellung!!)

Claudia

Kommentare:

  1. schöner stoff und schöner rock! und vor allem schön, wenn wir auch für uns etwas nähen! ich bin auch bei meinen sachen, meine tochter hat erst einmal genug anzuziehen ... man sieht das jetzt in so vielen blogs: die kinder sind eingekleidet, jetzt kommen endlich die mütter dran!
    lg und mach noch weiter so schöne sachen! catharina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Rock, ganz nach meinem Geschmack! Deine Bergbilder sind sehr schön. Von unserem Schlafzimmer aus können wir die österreichischen Berge sehen, deren Spitzen gerade weiß gezuckert sind.
    GLG von Heike

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick habe ich gedacht, es sei ein anderer Schnitt :-)))) Sieht klasse aus, toller Rock !!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. schlicht....cool....tolle farbe....genial, passt zu allem....warm....einfach spiiiiitze!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.