Dienstag, 19. Januar 2010

Wenn...

...es bei mir im Moment hier ruhig ist und ich gerade nichts "fertiges" zum zeigen habe (weil der Rock noch gesäumt und der gestrickte Pullunder zusammen genäht werden muss, das T-Shirt bloss zugeschnitten ist und für ein einigermassen gutes Foto des "fertigen" Kuschelpullis von Mara der Tag etwas heller sein sollte) besuche ich doch mal wieder in aller Ruhe die wunderschönen, tollen, inspirierenden, bunten, fröhlichen, kreativen und zufriedenen Blogs von euch.

Dazu ein feiner, heisser Rooibos-Tee aus meiner lieblings "Kannentasse"... (okay, auch diese sieht in "natura" und ohne "Blitz" natürlich auch viel, viel schöner aus!)

...was will "frau" mehr??






Ich grüsse euch herzlich und mach mich mal auf die Runde...

Claudia

Kommentare:

  1. oh ist die aber schöööööööööön....eine ganz ganz witzige tasse!!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. so schön.... ich trink gleich mal einen tee mit!

    äs grüässli -m aya

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.