Freitag, 1. Januar 2010

Unglaublich

Eigentlich ist es unglaublich und ich getraue es kaum zu schreiben.

Aber den ersten Jahrestag des neuen Jahres habe ich fast ausschliesslich vor dem PC verbracht um meinem Blog ein neues Aussehen für das Jahr 2010 zu geben. (Ok, zuerst habe ich fast bis Mittag ausgeschlafen (auch das darf "Frau" fast nicht erwähnen!)

Tja und was ist nach Stunden rausgekommen??? Der Hintergrund ist anstatt schwarz eine Nuance heller dafür grau geworden, eine minim geänderte Schrift und -farbe und ein neues Titelbild. (Dazwischen natürlich unzählige Farbkombinationen ausprobiert, mehrere Kommentare (meist negative) von Mann und Kind angehört und verunsichert alles wieder von neuem geändert!)

Jetzt aber mal ganz ehrlich - benötige nur ich soviel Zeit für diese "Kleinigkeit" oder geht es euch auch so?

Kopfschüttelnd über mich selber verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal und bin gespannt ob ich erfahre wie es euch in solcher Angelegenheit ergeht...

Claudia

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    zu Deiner Beruhigung, mir geht's genauso. Und am Ende kommt nie viel raus ...
    Macht nix :-) ... außer Spaß

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen
  2. ..und ich dachte schon nur bei mir hätten sich die Zeitdiebe eingeschlichen:)
    Ich versuche schon immer mir ein Zietlimit zu setzen,aber....
    Davon mal abgesehen finde ich das Dein Blog sehr schön aussieht. Ich fühle mich glatt inspiriert bei meinem auch das ein oder andere zu ändern.....
    Ein schönes erstes Wochenende im neuen Jahr wünscht ,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. hahaha...keine sorge...ich auch...drum lasse ich es bleiben!!! Ich ändere nur noch die seiten und oben das bild....und dafür brauche ich auch stunden!!! Es macht spass und dann ist es richtig!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. hi hi.... mir gehts auch so...meist ist dann am schluss nur eine klitzekleine kleinigkeit geändert aber ich habe dafür gefühlte tage damit verbracht :-)

    dein header sieht toll aus!

    äs grüässli -maya

    AntwortenLöschen
  5. Also ich kann nur sagen, mir gehts oft ähnlich. Die Zeit rinnt einem nur so weg, wenn man so vertieft ist in eine Sache. Da kann man schonmal stunden oder Tage mit soetwas verbringen.

    Ich finde aber das Ergebnis ist toll und Dein Header ist klasse geworden.

    Liebe Grüße
    und noch ein tolles neues Jahr wünscht

    Sylvana

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, mal eben schnell was ändern.....
    Geht mir genauso.
    Dir auch ein schönes neues Jahr!!
    VLG Silke

    AntwortenLöschen
  7. *lach* So geht es mir auch, hab grad Ewigkeiten damit verbracht die Farben bei mir anzupassen.

    Außschlafen muss sich Frau doch auch mal gönnen :)

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.