Sonntag, 3. Januar 2010

Glückspilzmuffins






Bei lieben Personen waren wir heute zu einem spontanen Neujahrsapéro eingeladen. Meinen Beitrag dazu waren diese süssen Glückspilzmuffins... (ja ich weiss, schon wieder Muffins. Aber ich backe (und esse) diese einfach sooooooooo gerne. Sie sind praktisch zum mitnehmen, essen, verzieren und machen doch einfach eine gute Gattung!)

...mmmhhhh sie waren fein und wurden von Gross und Klein verzehrt. Ich hoffe in allen ist genug GLÜCK reingebacken, so dass alle etwas davon abbekommen haben...

Nun wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche und Grüsse euch herzlich

Claudia

Ach ja: Vielen herzlichen Dank für eure ehrlichen Kommentare zu meinem letzten Post. Bin beruhigt, dass es anderen auch so ergeht.

Kommentare:

  1. mmh,die waren bestimmt lecker!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. deine glücksmuffin sehe grandios gut aus...
    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  3. Hihiii...noch so eine Muffinverrückte!
    Ich esse und verziere Muffins auch einfach viel lieber als manch Kuchen. Vor allem für die Kids sind Muffins viel spannender!
    Deine sehen aber auch pilzig schön aus!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.