Sonntag, 24. Januar 2010

Cupcakes und Schminktäschli



Gestern durften wir an eine Geburtstagsfeier. Mitgekommen sind diese superfeinen Himbeer-Cupcakes nach dem Rezept von hier und hier. Diese feinen Küchlein kann ich nur wärmsten empfehlen. Sie sind himmlisch fein und sehen dazu sehr hübsch aus.

Liebe Doris, herzlichen Dank, dass du dieses köstliche Rezept weitergegeben hast!

Und dem lieben "Geburtstagskind" habe ich dieses Schminktäschli geschenkt.






Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue glückliche, zufriedene und gesunde Woche.

Herzliche Grüsse

Claudia

1 Kommentar:

  1. mhmmm ...lecker Törtchen...
    Die gehen bestimmt auch direkt auf die Hüften !
    Ja das laufen "räusper" ...also...da hätte ich einige Ausreden.Zb :in dem Schnee kann ich nicht joggen, oder : bin in diesem Monat eh tägl.2-3 Stunden mit dem Hund unterwegs....
    Ne, ich habe es bis jetzt nicht auf die Reihe bekommen und jetzt hat mich auch wieder ein Schub meiner chronischen Krankheit erwischt:(
    Aber sie stehen noch da .......
    GlG von Annette

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.