Mittwoch, 5. August 2009

Mein erster Award

Nach einem tollen Nachmittag im Schwimmbad und einem spontanen Besuch zusammen mit unseren lieben Nachbarn im Biergarten, durfte ich meinen 1. Award von der lieben Anja (Annix) entgegennehmen.

Heute ist ein Glückstag!

Liebe Anja ich danke dir von Herzen. Fühle mich sehr geehrt!




Dieser Award steht dafür, dass man von 5 Dingen erzählt, die einem Freude machen und ihn an 10 Personen weiterreicht!

Hm, irgendwie gar nicht so einfach zu erzählen was man so mit Freude macht, denn eigentlich sind es doch ganz viele Sachen (auch Kleinigkeiten) die man gern macht und ich mir gar nicht sicher bin ob diese erwähnenswert sind?!

Aber so möchte ich doch mal beginnen:
  1. das Zusammensein mit meiner Familie, lieben Freunden und meinen zwei tollen "Gottemeiteli" (Patenkinder) bereitet mir viel Freude!
  2. das Nähen ist meine grosse Leidenschaft. Es gibt mir Kraft und Erholung!
  3. mit selbstgemachten Kleinigkeiten meine Mitmenschen überraschen.
  4. mit einem Buch lesend in der Badewanne liegen (am liebsten bei Kerzenlicht!)
  5. süsse Desserts zubereiten, Kuchen und Muffins backen. Letzteres am liebsten in farbigen Muffinsförmchen und zusätzlich verziert!

An wen ich nun diesen Award weiterreiche, werde ich erstmal überschlafen...

1 Kommentar:

  1. liebe claudia...
    herzlichen glückwunsch zu deiner Auszeichung. wünsche weiterhin viel Freude und Spass mit deinem Blog :-)))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.