Freitag, 10. Juli 2009

Kombi für mein Mädchen
















Ich bin ganz verliebt in diese Stickdatei. So ist diese Kombination für mein Mädchen entstanden. Da ich das erste Mal direkt auf Jersey gestickt habe und schon etwas nervös dabei war ist mir allerdings die "perfekte" Platzierung der Blume auf dem Top untergegangen. Ich meine, sie könnte etwas höher sein...

... aber auch mit diesem kleinen Schönheitfehler wird das Top getragen...

Kommentare:

  1. wunderschöne kombi und ganz tolle farbkombination!

    äs schös wuchääand und äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  2. liebe claudia...
    ich wünschte ich könnte so tolle kleidchen nähen. bis jetzt hab ich das nur in der näschizeit gemacht und dies ist jetzt auch schon ein weilchen her.

    bald, balb...liebe Grüsse eve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.