Dienstag, 14. Juli 2009

Ich bin dann mal weg...

Mit meinem neuen Rock verabschiede ich mich dann mal in die wohlverdienten Ferien...


ich hoffe ich werde ihn auch tragen, da er für mich doch schon ziemlich bunt ist!? Aber das Retro- und Mandalablumenband liebe ich einfach....


mit einer Blume kann man prima ungenaues verdecken!







Aber jetzt gehe ich erst mal packen... (was ich überhaupt nicht liebe!!!)
Als erstes geht's ins Tessin und dann noch eine Woche in die die Berge ins "Märchenhotel" wo fleissig gewandert wird. Wir freuen uns!
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und machet's Guet.
Claudia
PS. Vielleicht kann ich es nicht lassen und es gibt mal einen spontanen Post ab meinem Mobiltelefon... "grins"

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub.

    Bis bald Heike

    AntwortenLöschen
  2. hey sooo bunt?!? braun ist doch nicht bunt !?!
    ja, die Borten...
    gefällt mir gut... und ganz schöne Ferien am See und in den Bergen

    lg simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia...
    wünsche euch ganz schöne Ferien und bis bald am bloggen.

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.