Mittwoch, 3. Juni 2009

Ich bin glücklich....



weil ich erfolgreich diese zwei hübschen Mädchen (Stickdatei Mädchenclique von Luzia Pimpinella) auf meiner Stickmaschine sticken konnte



von der ich seit neustem stolze Besitzerin bin.




Glücklich bin ich auch weil die Sonne scheint, Vögel zwitschern, Blumen blühen, ich und meine Familie gesund ist, es uns gut geht und wir liebe Mitmenschen um uns haben...

Kommentare:

  1. oooo...das ist noch ein traum von mir!! Viel spass und lass uns teilhaben am gesticktem!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen in der Welt der glücklichen StickMaschinenBesitzerinnen...
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  3. hallo und ganz herzlichen glückwunsch...ich wünsch dir ganz viel spaß damit...schmacht,ich hätt ja auch gern eine....

    ganz liebe grüße maria

    p.s. ist es nicht schön einfach froh zu sein über das was man hat?(familie,liebe menschen,gesundheit)

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche glückwunsch... :-) das ging jetzt aber ruck zuck zack zack....

    viel spass damit!

    äs liäbs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  5. Hi Claudia
    wollte dir noch sagen, hab fast das gleiche Modell stickmaschine. Wenn du mal Fragen haben solltest...
    Und schön gibt es jetzt ein Bild VON DIR bei über mich! Jetzt wissen wir, wie du etwa aussiehst!!!
    wünsche dir auch einen schönen Tag
    Simone

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.