Freitag, 12. Juni 2009

Eine glückspilz Tasche

... habe ich für eine liebe Bekannte genäht.

Ich hoffe Sie ist zusammen mit der Tasche ebenfalls pilzglücklich... ?!













Kommentare:

  1. einfach genial,ich liebe rot weiß gepunktet und pilze passen perfekt dazu,grün ebenso.tolle tasche und da beneide ich dich um deine sticki.ganz liebe grüße maria

    AntwortenLöschen
  2. So schön....ich beneide diejenige um ihre neue tasche....ich find die klasse!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia

    Ich freue mich so über meine Tasche, sie ist so schön! Freue mich, dass ich sie heute das erste Mal ausführen darf.

    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  4. süß ist die geworden.. einfach niedlich.. das ist doch genau das richtige sommer begleiterchen!
    Lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  5. da wäre ich auch gerne glückspilz! wunderschön ist deine tasche geworden!

    äs grüässli
    maya

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.