Mittwoch, 6. Mai 2009

Taschen

Diese zwei Taschen habe ich genäht um eine meiner lieben Mutter und eine meiner lieben Tante zu verschenken. Nur bin ich mir noch überhaupt nicht schlüssig wem ich welche geben soll. Obwohl mir persönlich beide sehr gut gefallen und ich mich über beide freuen würde (da ich für mich nämlich noch keine solche schöne habe) "lach", macht man sich sehr viele Gedanken darüber. Ist sie zu bunt, zu jugendlich, zu wild, zu ......

OK. Ich glaube ich verpacke beide gleich schön als Geschenk und entscheide mich dann......







Kommentare:

  1. Hallo Claudia
    Beide sind total schön geworden.
    Ich würd die mit etwas mehr GRÜN nehemen!!! Falls jemand sie nicht möchte!!!
    Sind das Ikea Stoffe?

    lg simone

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Freundin
    Beide Taschen sind sehr schön, meine Entscheidung konnte ich dir ja persönlich mitteilen ... vor unserem Konzertabend. Übrigens vielen Dank für den schönen Abend (wie zu alten Zeiten). Ich habe die gemütlichen Stunden mit dir sehr genossen. Feiner Hotdog, Magenbrot (hhmm...), nette Gespräche und viel schöne Musik!!!! DANKE!
    Deine Freundin Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.
Über jeden einzelnen freue ich mich jedesmal sehr.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.